tsd-setup.exe
Version 1.4.1, Build 757
Datum: 27. Dezember 2016
Größe: 21.1 MB
OS: Alle Windows-Vers.

MSP/ITSP-Lizenzierung

Wenn Sie ein MSP/ITSP (Managed/IT Services Provider) sind, können Sie diese Lizenz verwenden, um die Software auf den Computern Ihrer Kunden oder Klienten bereitzustellen.

Was ist ein Knoten?

Ein Knoten ist ein Computer, auf dem MS Windows ausgeführt wird und auf dem Sie die Software bereitstellen können, indem Sie Total Software Deployment verwenden.

Die perfekte Lösung zur Remote-Softwareverteilung in Ihrem Netzwerk

  • EN
  • DE
  • FR
  • ES
  • PT
  • IT

Feature-Tour

 

Total Software Deployment macht die Remote-Bereitstellung einfach, unabhängig von der Größe Ihres Netzwerks. Automatischer Netzwerk-Scan, gleichzeitige Bereitstellung und Support verschiedener Typen von Installationspaketen machen Total Software Deployment zur idealen Lösung für Netzwerke aller Größen.

LAN-Scan

LAN-Scan

Total Software Deployment scannt automatisch Ihr gesamtes Netzwerk. Es stellt fest, welche Software auf dem jeweiligen Computer installiert ist und ob Updates erforderlich sind. Sie brauchen nichts auf Ihren Client-Computern zu installieren; stattdessen verwendet Total Software Deployment das Administratorkennwort, um auf Netzwerk-Computer zuzugreifen.


Mit automatisierter Netzwerk-Ermittlung brauchen Sie sich keine Sorgen wegen einer komplizierten Netzwerkarchitektur Ihrer Organisation zu machen. Total Software Deployment sucht automatisch alle Windows-Computer im von Ihnen angegebenen IP-Bereich oder in Ihrer Domäne oder Arbeitsgruppe. Gleichzeitige multi-threaded Performance ermöglicht Total Software Deployment, das Scannen in wenigen Minuten zu erledigen, egal wie komplex Ihr Netzwerk ist.

Software-Inventur remote erledigen

Software-Inventur remote erledigen

Total Software Deployment erstellt auf Grundlage des Netzwerk-Scans umfangreiche Inventarlisten, so dass Sie feststellen können, welche Software auf den einzelnen Computern installiert ist. Sie erhalten direkten Zugriff auf die Versionsnummern aller Produkte im Computerbestand und können diese dann mit Ihren lokal gespeicherten Software-Installern vergleichen, so dass leicht zu erkennen ist, was überhaupt nicht installiert wurde, und leicht zu entscheiden, was aktualisiert werden sollte.

Anwendungsfälle

Anwendungsfälle

– Unbeaufsichtigte Verteilung

Remote-Bereitstellungspakete im unbeaufsichtigten Modus! Total Software Deployment erkennt automatisch den Installer-Typ und verwendet die richtigen Befehlszeilenparameter für unbeaufsichtigte Verteilung.


– Benutzerdefinierte Verteilung

Bestimmten Produkten fehlen die Skripte zur unbeaufsichtigten Installation, sogar für Aktualisierungen benötigen sie Benutzereingaben. Total Software Deployment ermöglicht unbeaufsichtigte Installation für viele solcher Produkte, indem es Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Interaktionen mit dem Installer in einem benutzerdefinierten Skript aufzuzeichnen. Alle Klicks, Aktivierungen von Kontrollkästchen und Auswahlen in Listenfeldern werden aufgezeichnet, um die unbeaufsichtigte Installation interaktiver Pakete zu ermöglichen.


– Sysshot-Verteilung

Manche Installationsverfahren sind problematischer als andere und ermöglichen unter keinen Umständen eine unbeaufsichtigte Einrichtung. Total Software Deployment kann Ihnen helfen, solche Pakete mit Hilfe von Sysshots auf Ihre Computer zu verteilen. Systemsnapshots zeichnen die durch die Installation eines Pakets in Ihrem System erfolgten Änderungen auf, um diese anschließend auf andere Computer in Ihrem Netzwerk zu verteilen.

Software-Verteilung

Software-Bereitstellung

Total Software Deployment macht es einfach, Pakete im unbeaufsichtigten Modus bereitzustellen, ohne die Endbenutzer zu stören. Im Gegensatz zu dem in Windows integrierten Bereitstellungstool ist Total Software Deployment nicht nur auf das MSI-Format beschränkt und ermöglicht Ihnen, Pakete automatisch bereitzustellen, die mit vielen verschiedenen Installer-Typen erstellt worden sein können. Das leistungsfähige Bereitstellungsmodul ermöglicht eine automatisierte und völlig stille Installation sogar für solche Pakete, die von sich aus keine unbeaufsichtigte Installation unterstützen.

Support

Technisches Whitepaper    FAQ    Dokumentation    Technischer Support

Diese Firmen nutzen TSD

Diese, und tausende Firmen weltweit!

Preise

  • EDU/GOV/Non-profit

    Für Bildungs-, staatliche und gemeinnützige Institutionen.

    Rabatte

  • Wettbewerbsfähiger

    Verwenden Sie schon eine andere Remote-Softwarebereitstellung? Wenn Sie jetzt wechseln, erhalten Sie

    Zu TSD wechseln

  • Vertriebspartner

    Software-Vertriebe, IT-Provider und andere IT-Firmen sind als Mitglieder in unserem Vertriebsnetz willkommen.

    Weiterverkaufen TSD!

Softinventive Lab
Addresse:
651 Holiday Drive
Foster Plaza 5
Suite 300
Pittsburgh, PA 15220
United States
sales@softinventive.com Vertrieb
support@softinventive.com Technischer Support
info@softinventive.com Allgemeine Anfragen
Telefonnummern:
+1 (888) 447 2266 USA und Kanada gebührenfrei
+1 (412) 928 4717 Pittsburgh
+44 (20) 7193 4266 London
softinventive
Erläuterung
Erläuterung
Wie viele Knoten müssen Sie in Ihrer Organisation inventarisieren?
Preise anzeigen in:
Zahlen per
€82
€3.28 per node
Bestellung aufgeben

© 2006-2017 Softinventive Lab

tsd-setup.exe
version 1.3.0, build 739
date: October 12, 2016
size: 20.8 MB
OS: all Windows

MSP/ITSP licensing

If you are an MSP/ITSP (Managed/IT Services Provider), you can use this license to deploy the software to the computers of your clients and customers.

What is a node?

A node is a computer running MS Windows that you can deploy the software to by using Total Software Deployment.

The perfect remote software deployment solution for your network

  • EN
  • DE
  • FR
  • ES
  • PT
  • IT

Feature tour

 

Total Software Deployment makes remote deployment easy regardless of the size of your network. Automatic network scanning, concurrent deployment and support for various types of installation packages make Total Software Deployment an ideal solution for networks of any size.

Scanning your LAN

Scanning your LAN

Total Software Deployment scans your entire network automatically, determining which software is installed on each computer and whether updates are needed. You don’t need to install anything on client computers; instead, Total Software Deployment will use the administrator’s password to access network computers.


With automated network discovery, you won’t have to worry about the complex network architecture of your organization. Total Software Deployment automatically locates all Windows computers within the IP range you specify, or within your domain or workgroup. Concurrent multi-threaded performance enables Total Software Deployment to finish the scan in a matter of minutes even if you have an extensive network.

Do software inventory remotely

Remote software inventory

Total Software Deployment builds comprehensive inventory lists based on the results of the network scan, allowing you to determine what software is installed on each computer. You have immediate access to version numbers of each and every product in the computer inventory and can then compare them with software installers that you store locally, making it easy to see what hasn’t been installed at all and to decide what needs an update.

Use Cases

Deployment methods

– Unattended Deployment

Remotely deploy packages in silent mode! Total Software Deployment automatically detects the type of installer, using the correct command line parameters for unattended deployment.


– Custom Deployment

Certain products don’t come with unattended installation scripts, requiring some user input even for updates. Total Software Deployment enables unattended installation for many such products by allowing you to record your interactions with the installer into a custom script. All the clicks, checkbox and list box selections are recorded to enable unattended installation of interactive packages.


– Sysshot Deployment

Some installs are tougher than others, allowing no unattended setup no matter what. Total Software Deployment can help you distribute such packages to your computers by sysshots. System snapshots record the changes in your system after a package is installed and then these changes are deployed to other computers on your network.

Software deployment

Software deployment

Total Software Deployment makes it easy to deploy packages in unattended mode without disturbing end users. Unlike the built-in Windows deployment tool, Total Software Deployment is not limited to just the MSI format, enabling you to silently deploy packages built with a wide range of installer types. The powerful deployment engine enables automated and completely silent installation even for those packages that do not natively support unattended installs.

Support

Technical whitepaper    FAQ    Documentation    Technical support

These companies use TSD

These and thousands of other companies worldwide!

Prices

  • EDU/GOV/Non-profit

    For educational, governmental, and non-profit institutions

    Get this discount

  • Competitive

    Using a different software distribution tool? Switch now and get

    Switch to TSD

  • For distributors

    Software distributors, IT-providers, and other IT-related companies may join our distribution program.

    Make money from selling TSD!

Softinventive Lab
Address:
651 Holiday Drive
Foster Plaza 5
Suite 300
Pittsburgh, PA 15220
United States
info@softinventive.com
Phones:
+1 (888) 447 2266 US and Canada toll-free
+1 (412) 928 4717 Direct number in Pittsburgh
+44 (20) 7193 4266 Direct number in London
softinventive
explain
explain
How many nodes do you need to deploy the software to?
Show price in
Pay via
$90
$3.60 per node
Purchase license

© 2006-2016 Softinventive Lab